Sonntag, 4. März 2012

52 Games #5 Prüfung: Assassin's Creed II

Zum Thema Prüfung sind mir einige Spiele eingefallen. Vor allem natürlich Monkey Island.
Aber das Spiel haben schon einige andere Blogger genommen, ich muss ich nicht nochmal aufzählen.
So hab ich mich für folgendes Spiel entschieden:
Italien im 15. Jahrhundert. Man ist Ezio Auditore, ein junger Mann, der nur Frauen im Kopf hat.
Doch dann werden seine Brüder und sein Vater fest genommen. Als sie hingerichtet wurden, musste Ezio auch schon mit seiner Mutter und seiner Schwester fliehen.
Bei seinem Onkel Mario konnte die Familie untertauchen. Aber Ezio wollte denoch Rache.
Von seinem Onkel bekam er dafür auch Hilfe. Doch was er nicht wusste, er war Assassine.
Ohne, dass es Ezio wusste, wurde er zum Assassinen ausgebildet.
Gegen Ende des Spieles erfuhr er davon, dass er seine Prüfung bestanden hatte und konnte an der Zeremonie teilnehmen, die ihn nun offiziel zum Assassinen machte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen