Sonntag, 11. März 2012

52 Games #6 Geschwindigkeit: Rayman Origins

Jetzt streich ich mir ein paar Extrapunkte ein:
Das Thema lautet Geschwindigkeit und ich nehme weder Sonic, noch ein Rennspiel.
Ich nehme Rayman Origins!

Quelle: Klick

Dabei geht es mir vor allem um die "Kisten-Jagd"-Level.
Nur noch durchlaufen, ohne nachzudenken. Von Level zu Level werden diese Herausforderungen schwerer. Alles fällt zusammen, aber davon darf man sich auf keinen Fall stören lassen.
Das Ziel ist es auswendig zu lernen in welchem Moment man welchen Knopf drücken muss.
Hat man sich einmal verdrückt, dann ist es vorbei.
Man kann einen verpatzten Sprung nicht einfach ausbaden.
Stehen bleiben? Auf keinen Fall! Wie gesagt, meist fällt alles zusammen, also durchrennen so schnell es geht.
Aber irgendwann sitzt einfach alles und man schafft es bis zum Ende.
Endlich kriegt man seinen Preis: Einen Zahn.
Na das war wenigstens die Mühe wert.

1 Kommentar:

  1. Oh oh. Das Level hab ich noch nicht gespielt. Jetzt hab ich Angst. ^^

    AntwortenLöschen