Donnerstag, 27. Dezember 2012

#PMDD12

Gestern war der Picture my Day #12 und ich hab  zum ersten mal mitgemacht.
Es gilt seinen Alltag zu fotografieren und ohne große Umschweife fange ich mal an euch die Bilder zu zeigen.


 
Es ist Mitternacht und ich schaue noch mit meinem Freund Harry Potter und der Gefangene von Askaban an.

 Jetzt ist es aber langsam an der Zeit ins Bett zu gehen...

 Und ein paar Stunden später heißt es aufstehen und packen, ich will immerhin noch wegfahren.

 Endlich alles fertig, es kann los gehen.

 In der Bahn... Leider war es nicht immer so leer.

 Die Zeit kann man aber nutzen um Sailor V zu lesen!

 3 Stunden später endlich in  der Heimatstadt angekommen.

 Ich habe auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke, die ich los werden will. (leider nicht alle auf dem Bild)

 Bei meinem Bruder gabs Plätzchen zu essen und Cappuchino zu trinken.

 Von meiner Schwester hatte ich mir zum Geburtstag Doctor Who gewünscht. Bekommen hab ich warme Füße.

 Ich hab aber auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke bekommen.

 Noch schnell die Haustiere begrüßen und füttern.

 Zurück ins Kinderzimmer. Meine M;utter hat es weihnachtlich dekoriert.

 Was gibt die Kühltruhe her? Nur Minipizza? Ich ess zwei. (Nicht im Bild: Noch checken was das Internet macht)
 Nebenbei läuft Herr der Ringe: Die zwei Türme

Heute geht es früher ins Bett, aber es wird noch eine Runde Pokemon Weiß 2 gespielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen