Samstag, 5. Oktober 2013

Picture my Day #14


Fast hätte ich es vergessen, aber ganz kurzfristig hab ich mich dann noch dazu entschieden beim Picture my Day mitzumachen.
Gestern fand er statt und hier seht ihr meine Fotos:

Leider kein Brückentag für mich. Und vor dem Weckerklingeln bin ich auch noch aufgewacht!


Mittagessen schon mal vorbereitet und los gehts zur Arbeit!
Dort wurd zusammen mit den Kollegen gefrühstückt.
Noch kurz geschaut was in der Zeitung steht.
Und dann an die Arbeit.
Mittagspause und so.
Ein paar Stunden später Feierabend und so.
Auf dem Weg wurd noch das Abendessen besorgt.
Mein Auto hat auch den passenden Duftbaum zur Person!!


Erstmal bequeme Klamotten anziehen.
Und was essen. Es gibt Döner. Beim nächsten Picture my Day koch ich was tollen. Bestimmt!!

Im TV gab es Thor!
Dazu mal schauen was auf Twitter passiert ist.

Und zu der Tasse Tee...
... Tumblr durchforsten...

Das war dann auch schon mein Tag.
Und jetzt freu ich mich schon drauf mir eure Posts anzusehen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen